Kanin Hop

Im Landesverband Weser-Ems hat sich die Kaninhop-Gruppe mit 19 Kaninhopschiedsrichter/innen plaziert.
 
Rechts im Menü findet ihr die Anschriftenverzeichnisse der
Kaninhopschiedsrichter/innen.

 

Berichte und Informationen

Wir freuen uns auch auf Eure E-Mail samt Bericht und Fotos.  Bericht hier einreichen

 

Einladung zur 1. Kainhop-Schiedsrichter-Schulung

Einladung zur Kainhop-Schiedsrichterausbildung

 

1. Buschhausturnier 2015

Auf dem Hof von Familie Engelmann richtete der Rassekaninchenzuchtverein Norden und Umgebung I 52 das 1. Buschhausturnier für Kaninhop für den Kreisverband der Rassekaninchenzüchter Ostfriesland aus.

 
 

“Osnabrück-Open” 2015

Der RKZV I-67 OS-Sutthausen lädt zu ihren 1. Kanin-Hop-Turnier am 29.03.2015 nach 49163 Bohmte-Hunteburg zum Landhandel  „Kibitzmarkt“ Brune, Am Alten Bahnhof 6, ein.  Angeschlossen ist das Frühlingsfest „Gartentag“ des Kibitzmarktes. Die Meldepapiere jetzt online.

 
 

Kaninhhop-Schiedsrichterprüfung 2011

Bei diesem Wissensstand konnte nichts mehr schief gehen. Und so kam es auch. Wir haben ab sofort 7 neue Kaninhop-Schiedsrichter/innen in unserem Landesverband Weser-Ems.

Ausbildung und Prüfung zum Kaninhop-Schiedsrichter LV Weser-Ems

Am 12.9.2010 trafen sich 10 Mitglieder unseres Landesverbandes um die Ausbildung mit anschließender Prüfung zum/r Kaninhop-Schiedsrichter/in zu absolvieren.

 


Landesverband der Rasse-Kaninchenzüchter Weser-Ems e.V. | © 2011 Michael Gerker