51. KV-Schau Ostfriesland 2012

Am Samstag, den 24.11.12 fand die 51. Kreisverbandsschau in Weener statt. Ausrichter war der RKZV I 57 Weener.

Züchter aus ganz Ostfriesland präsentierten ihre 900 Rassekaninchen. Viele Besucher aus Nah und Fern kamen zu Besuch und auch Redakteure örtlicher Zeitungen und Mitarbeiter der lokalen Fernsehsender Friesischer Rundfunk und heimatLIVE waren dabei, denn ein ganz besonderes Event wurde in diesem Jahr ausgetragen - die 1. Ostfriesische Kaninhop-Kreismeisterschaft. Auch die HuK Gruppe war sehr aktiv dabei und stellte 30 Erzeugnisse aus.

Hier die glücklichen Sieger der Schau und der Katalog zum Downloaden. 

 Erringer der großen Preise
 

 
 
 Bestes Tier der Schau
 Satin elfenbein RA
 98 Pkt.
 Carmen Dirksen IJ 43
 Kreisjugendmeister
 
 

 

 

 

Antino Penning


 

Zurück


Landesverband der Rasse-Kaninchenzüchter Weser-Ems e.V. | © 2011 Michael Gerker